In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Damit die Benutzerschnittstelle ohne Einschränkungen verwendet werden kann, aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser und aktualisieren Sie die Darstellung dieser Seite.
Datum und Uhrzeit
Sie können Datum und Uhrzeit für AXIS 262 automatisch oder manuell einstellen.

Serverzeit
Wählen Sie den Zeitmodus aus:

Manuell einstellen: Geben Sie Datum und Uhrzeit manuell ein. Dies ist die Standardeinstellung.

Mit NTP-Server synchronisieren: Durch Auswahl dieser Option ruft AXIS 262 die korrekte Zeit von einem NTP-Server ab.
Primärer NTP-Server: Geben Sie die IP-Adresse des NTP-Servers an.

Sekundärer NTP-Server: Geben Sie die IP-Adresse des sekundären NTP-Servers an.

Abfrageintervall: Wählen Sie, wie oft die Zeit mit dem NTP-Server abgeglichen werden soll.

Unter Umständen müssen Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator wenden, um die korrekten Einstellungen für Ihr Netzwerk in Erfahrung zu bringen.

Note:

  • Die automatische Sommer-/Winterzeitumstellung ist immer aktiviert beim AXIS 262.

  • Der AXIS 262 kann als NTP-Server für die mit ihm verbundenen Videoquellen genutzt werden. Damit werden die Zeitangaben aller Videoquellen und Aufzeichungen mit der gleichen Zeitquelle synchronisiert. Es sind keine weitere Konfigurationen notwendig - es genügt die IP-Adresse des AXIS 262 als Adresse für den NTP-Server einzutragen.

Zeitzone
Zeitzone: Wählen Sie die Zeitzone aus, in der sich AXIS 262 befindet.

Wichtig!
Bei einer Änderung der Zeitzone unterbricht AXIS 262 die Aufzeichnung mit allen Kameras für maximal fünf Minuten.
In den Bildern verwendetes Datumsformat
Das hier ausgewählte Datumsformat wird zur Anzeige von Datum und Uhrzeit über dem Videobild sowie in Miniaturansichten aufgezeichneter Bilder genutzt.

Die vordefinierten Datumsformate enthalten folgende Abkürzungen:
  • JJJJ = Jahr, z.B. 2003
  • MM = Monat, z.B. 12
  • TT = Tag, z.B. 02
Für die Uhrzeit wird das 24-Stunden-Format verwendet.
Inhalt Vorherige Seite Nächste Seite